Unterstützung für die Mobile Kirche

Spendenaufruf für Mobile Kirche

Zur Finanzierung der Materialkosten, v.a. des Anhängers, des Baumaterials, der technischen Ausstattung und der Sitzbänke sind die Kirchengemeinden des Distrikts Schwäbischer Wald auf Spenden angewiesen.

Deshalb kann man sich beispielsweise für 20 € einen Sitzplatz und für 100 € eine ganze Sitzbank „erwerben“, auf der natürlich auf Wunsch der persönliche Name oder der Name des Vereins, Firma, Institution aufgenommen wird.

Wir freuen uns ebenso über die Bereitschaft zur ehrenamtlichen Mitarbeit, sei es beim Bau, bei der Verpflegung der mitarbeitenden Personen oder bei der Planung des Einsatzes unserer „Kapelle auf Rädern“.

Vielen Dank für Ihre Beteiligung!

Unsere Bankverbindung:

• Ev. Kirchengemeinde Ruppertshofen
    Konto-Nr: 440 025 298
    Kreissparkasse Ostalb, BLZ: 614 500 50
    IBAN: DE 30 614 500 500 440 025 298
    SWIFT-BIC.: OASPDE6AXXX
  • Verwendungszweck: Projekt „Mobile Kirche“

Selbstverständlich erhalten Sie für Spenden über 100 Euro eine Bescheinigung für das Finanzamt. Bis 100 Euro genügt eine Kopie des Kontoauszugs.